• Jobs Job bei profiLs executive search

Geschäftsbereichsleitung Personal - Head of HR (m/w)

profiLs executive search

Flensburg

Rechtswesen

Flensburg

Geschäftsbereichsleitung Personal - Head of HR (m/w) profiLs executive search Flensburg Die Aufgabe umfaßt zum einen die operative Seite der Personalarbeit, wie Rekrutierung, Personalbetreuung, Lohn- und Gehalts-Gestaltung, Arbeitsrecht und Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, zum anderen aber auch strategische Aspekte.

Empathisch Zielorientiert Kommunikativ Analytisch Sind Das Die Attribute Die Man Mit Ihrer Person Verbindet Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Unser Kunde Ist Ein Bekanntes Und Anerkanntes Unternehmen Mit Mehr Als 600 Mitarbeitern/innen In Einer Attraktiven Stadt Mit Hoher Lebensqualität Im Nördlichen Schleswig-holstein Das Geschäftsfeld In Dem Sich Unser Klient Bewegt Ist Geprägt Durch Ständige Strukturelle Und Rechtliche Veränderungen Die Ein Kreatives Und Dynamisches Management Erforderlich Machen Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Eine/n Geschäftsbereichsleitung Personal - Head Of Hr (m/w) Als Mitglied Des Management-teams Der/die Zukünftige Stelleninhaber/in Ist Sparringspartner Der Führungskräfte In Allen Personal- Und Arbeitsrechtlichen Belangen Und Entwickelt - Zusammen Mit Einem Team Von Referenten/innen Und Mitarbeiter/innen - Sämtliche Personellen Themenstellungen Des Unternehmens Weiter Die Aufgabe Umfaßt Zum Einen Die Operative Seite Der Personalarbeit Wie Rekrutierung Personalbetreuung Lohn- Und Gehalts-gestaltung Arbeitsrecht Und Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Zum Anderen Aber Auch Strategische Aspekte Wie Die Langfristige Personal- Und Nachfolge-planung Talent Management Und Personalentwicklung Ein Weiterer Wesentlicher Aspekt Der Aufgabe Liegt In Der Systematischen Und Effizienten Weiterentwicklung Personalwirtschaftlicher Prozesse Und Einer Transparenten Hr-dokumentation Für Diese Vielfältige Und Breit Angelegte Aufgabe Sind Sie Gut Gerüstet Wenn Sie Folgendes Mitbringen: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Jurist/in Diplkfm/kff Wirtschaftsing Oä Mind 10 Jahre Berufserfahrung In Der Ganzheitlichen Personalarbeit Eines Mittelständischen Unternehmens Davon Mind Fünf Jahre In Führungsverantwortung Souveränität Integrität Vernetztes Denken Und Politisches Gespür Sehr Gutes Arbeitsrechtliches Know-how Und Nachgewiesene Expertise In Der Zusammenarbeit Mit Betriebsräten Und Gewerkschaften Ausgeprägtes Projekt- Und Prozessmanagement-know-how It-affinität Organisationstalent Und Qualitätsorientierung Die Aufgabe Bietet Ihnen Und Ihrem Team Ein Breites Handlungsfeld In Einem Interessanten Unternehmen Mit Moderner Führungskultur Und Spannendem Branchen-umfeld Cv Und Zeugnisse Schicken Sie Bitte Unter Angabe Von Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An Personalleitung@de Oder Per Post An Frau Dr Susanne Ribbert Am Mittelhafen 10 - Upper Level 48155 Münster Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Dr Susanne Ribbert Unter Der Telefonnummer 0251 / 2373 430 Telefonisch Gerne Zur Verfügung Wwwde Personalleitung Personalleiter Personalbetreuung Personalmanagement Führungskraft Leiter Personal Leiterin Personal Fachanwalt Arbeitsrecht Betriebsverfassungsrecht Kollektivrecht Personalleitung Personalleiter Personalbetreuung Personalmanagement Führungskraft Leiter Personal Leiterin Personal Fachanwalt Arbeitsrecht Betriebsverfassungsrecht Kollektivrecht Geschäftsbereichsleitung Personal - Head Of HR (m/w) Die Aufgabe Umfaßt Zum Einen Die Operative Seite Der Personalarbeit Wie Rekrutierung Personalbetreuung Lohn- Und Gehalts-Gestaltung Arbeitsrecht Und Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Zum Anderen Aber Auch Strategische Aspekte Flensburg Personalleitung Personalleiter Personalbetreuung Personalmanagement Führungskraft Leiter Personal Leiterin Personal Fachanwalt Arbeitsrecht Betriebsverfassungsrecht Kollektivrecht

Leiter des Bereiches Rechnungswesen/Finance und Personal/HR (m/w/d)
   profiLs executive search (Bielefeld)

Sales Manager (m/w) „technischer Service“
   profiLs executive search (Magdeburg)

Senior HR Business Partner (m/w) - Operations, Recruiting und Development
   profiLs executive search (Stuttgart)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Frauenland)

Servicetechniker für den technischen Kundensupport im Innendienst / Backoffice (m/w/d)
   Hygromatik Gmbh (Henstedt-Ulzburg)

Monteur im Rohrnetz - Netzbetrieb Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)